Emil und Margot Ebenhoch

Stallanbau 2012

da unsere Jährlinge so langsam übermütig wurden und wir sowohl die 3 als auch Ascot und Anka trennen wollten brauchten wir 4 weitere Boxen. Die Wahl fiel auf einen Quickstable von Sulzenberger. Schnell und einfach sollte der Aufbau sein - na ja!

er es war eine üble Aktion - beim ersten Wintereinbruch 2012 wurde zuerst der Ponystall abgerissen und dann die Boxen aufgestellt:

  

  

es war mal wieder Ikea-mäßig - nix beschriftet, zu wenig Schrauben ... und eine Anleitung die aus einer sehr dürftigen Skizze bestand. Trotzdem hats unser Team geschafft:

  

  

Samstag begonnen - Montag abend bezogen:

  

mit "Durchblick" wie gewünscht ... schön offen und hell sind die Boxen geworden.

 

nachdem die Anschlussfrage an das Hafistall-Dach gelöst war fehlen nur noch der
Lichtfirst, die Dachrinnen, Entwässerung, Strom- und Wasseranschluss.