Reit- und Fahrverein Hochwald e.V.

                                         Herbst  -  Fahrkurs 2002

Abschluss mit Traum - Noten: 7 x Fahrabzeichen Klasse IV, 2 x Fahrabzeichen Klasse III

nachdem viele der Fahrstunden im Herbst bei Regen, Wind und Sturm durchgeführt werden mussten kam der Prüfungstag mit wunderschönem Herbstwetter. Zuerst kalt aber dann sonnig und schön - besser hätte die Abschlussfahrt nicht sein können - zumal alle das gewünschte Fahrabzeichen im Anschluss mit nach Hause nehmen konnten.



so sah es meistens beim Training aus: Regen Regen Regen....

    
und so am Morgen  des 14.12. - eisig, gefroren, Glatteis auf den Strassen...

  

nach der Theorie ging es dann ans Fahren...

  

  

... und immer wieder zwischendurch Erklärungen der Richter...

  

  

  

  

  

 

Die Richter Julius Wohlschlegel und Karl Ruder waren mit den Prüflingen sehr zufrieden