Reit- und Fahrverein Hochwald e.V.

unsere Mitglieder

im Jahr 2000 stellten wir die deutsche Meisterin im Treckingreiten
+ Vizemeisterin 2004

Beatrix Mahlke  mit Jarito

Weltchampionat Jerez 2002     TREC- WM in Libramont 8.9.03

TREC-WM in Zweibrücken 2004

Winter 2006 - Pferdeschlittenrennen in St. Märgen

Ben - Hur lässt grüssen!

2 Bogentore mit Flatterbänder waren zu durchfahren, eine Glocke musste geläutet werden, dann gings in rasantem Tempo an den Zuschauern vorbei.

Erstmals dabei beim alljährlichen Pferdeschlittenrennen - und Platz 1 für Beatrix Mahlke, die erst seit wenigen Wochen die Zügel mit den Leinen vertauscht hat und zur Zeit zusammen mit Ehemann Florian einen Fahrkurs bei uns  absolviert. Flo kam auf Platz 4! Wir gratulieren beiden zu dieser hervorragenden Leistung!

 

      2008 - schon wieder ein Grund zum gratulieren!

  

      wir trauern um Florian Mahlke - er erlag einer heimtückischen Krankheit in 2009
      Fahrteam Stritt

neu im Verein und schon sehr engagiert freuen wir uns über neue Fahrerkollegen. Sie sind mit uns auf allen Kutschentreffs unterwegs und fahren zum Glück in einer anderen Klasse :-))

Inzwischen im Besitz von 4 Schimmeln steht als nächstes Ziel der eigene Viererzug an.
 

      2010:
bei der TREC- EM 2010 in der Steiermark reiten 3 unserer Vereinsmitglieder mit.

wir gratulieren

Caroline Mahlke zu Platz 10
Beatrix Mahlke zu Platz 29 - dem Deutschen Seniorenteam zu Platz 4

sowie Jenny Stemke die zum ersten Mal dabei war zu Platz 25 - das deutsche Jugendteam kam auf Platz 5

weitere Infos hier

 

      Hochzeitskutsche gesucht?

      TREC-EM Belgien 2013

und wieder haben wir eine Europameisterin im Verein!

Jenny Stemke erreichte mit der deutschen Jugendmannschaft die Goldmedaille bei der TREC EM 2013 in Belgien. Das daumendrücken hat sich gelohnt und wir gratulieren recht herzlich!