Reit- und Fahrverein Hochwald e.V.

Herbst  -  Fahrkurs 2004

es begann wie immer nach den Sommerferien, eine kleinere Gruppe als sonst traf sich wöchentlich auf dem Hochwald zu Theorie und Fahrstunden.

  

  
zum Schluss wurde es doch noch recht kalt - aber zum Glück gabs nur wenig Schnee

    
und rechtzeitig zum Endspurt war dann das Wetter hervorragend: kalt aber sonnig

  

  

GESCHAFFT!!!!

es war am Ende eine kleine Prüfungsgruppe die sich den Richtern stellte, aber alle konnten das gewünschte Abzeichen mit guten Noten in Empfang nehmen. Beim gemütlichen Ausklang im Reiterstüble wurde noch viel über die vergangenen Wochen geredet.

------------------------------------------------------------------------

und nur 1 Woche später: Schneechaos in Baden Württemberg, wir haben ca. 40cm Neuschnee in
2 Tagen, eine Fahrprüfung wäre unmöglich gewesen:

und es schneit und schneit und schneit..........................