über unsunser Teamunser Angebotunsere MitgliederPreise und GebührenKurseJahresübersichtenso finden Sie unsDownload / LinksGästebuchzurück  

 Fahrkurs Frühjahr 2008

   wieder startete ein Fahrkurs mit 8 Teilnehmern. 2 davon streben das DFA III an,
   6x soll es einen Basispass + DFA IV geben. Wie immer viel Theorie und dann
   fahren, fahren, fahren ...

     

     

     

endlich war es dann soweit. der Prüfungstag begann recht früh mit Pferdepflege - und anschliessend mit einem gemütlichen Frühstück. Selten war ein Kurs so unaufgeregt.

   

  

nochmals kurz Theorie nachgelesen fürs IIIer - kurze Pause dann gings los

      erst Basispass

  

Fahrlehrgerät ...

  

  
aufgrund des Wetters (heuen war nicht möglich) gab es einen neuen Fahrplatz auf der Koppel. Wohl dem der genügend Platz hat!

  

  

  

  

  

  

  

  Gruppenbild muss sein

  
Richteransprache - vor allem die Theoriekenntnisse wurden gelobt - aber auch das praktische Fahren war ok. Keine Note unter 5,8 - die meisten über 6 - was will man mehr? und alle konnten die gewünschten Abzeichen in Empfang nehmen

 

mit einem gemeinsamen Essen ging dann die Prüfung lustig zu Ende.

Der nächste Kurs beginnt nach den Sommerferien