Reit- und Fahrverein Hochwald e.V.

                                        Fahrkurs Herbst 2010 / Frühjahr 2011

    
und wieder hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht - der Herbstkurs konnte erneut nicht wie geplant im Dezember beendet werden. Aufgrund des schönen Frühlingswetters fand die Prüfung dann allerdings bereits am 08.04.2011 bei fast sommerlichen Temperaturen statt.

Basispass, Fahrlehrgerät und Theorie waren für alle an diesem Tag kein Problem.

Erstmals im Einsatz waren Sina und Liesel, die ihre Sache supergut gemacht haben.  Die Richter Julius Wohlschlegel - der mit 80 Jahren wohl "dienstälteste" Fahrrichter in Baden Württemberg -  und Annette Heger nahmen die Prüfung ab. Sie konnten allen Teilnehmern die gewünschten Abzeichen überreichen. Ein besonderes Lob ging wie immer an Emil für die gute Vorbereitung.


In der Vorbereitung wurde auch einspännig gefahren

hier nun einige Bilder