Reit- und Fahrverein Hochwald e.V.

über unsunser Teamunser Angebotunsere MitgliederPreise und GebührenKurseJahresübersichtenso finden Sie unsDownload / LinksGästebuchzurück  

   Zeltlager Sommer 2009

   zum ersten Mal seit vielen Jahren traf sich die Vereinsjugend zu einem Camping-
   wochenende. So kamen auch unsere alten Zelte - die sicherlich seit über 10
  Jahren nicht mehr verwendet wurden - einmal wieder in den Einsatz. Und  - oh Wunder!
  sie waren unversehrt!

   Los gings so gegen 15 Uhr, Quartier beziehen. Die "Betten" waren aber bereits von
   den Großen vorbereitet worden - über das Strohbett freuten sich alle.

     

 
   dann wurden ausgiebig die Pferde geputzt und gewaschen, und danach ging es zu
   einem Ausritt in den Wald - für viele das erste Mal ausserhalb der Reitanlage.

     

  

     

  

  

Ein Feuer durfte natürlich nicht fehlen, nach der Rückkehr wurde gegrillt. Mit
verschiedenen Spielen und einer Nachtwanderung ging der Abend dann schnell vorbei.
  

  

  

Zum Abschluss gabs dann noch eine Kutschfahrt mit Monique und alle waren sich einig: das machen wir wieder einmal