Reit- und Fahrverein Hochwald e.V.

Bericht über die
JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG
 für das Jahr 2008 

vom 20. Februar 200  20.°° im Reiterstüble

Begrüssung durch den 1. Vorsitzenden - Eröffnung der Versammlung

Immerhin 17 Vereinsmitglieder und 1 Gast waren der Einladung gefolgt.

Kurze Einführung des 1.  Vorsitzenden
entschuldigt fehlten:  Beatrix Mahlke und Claudia Stemke

  • Bericht  des Schriftführers
  • es folgte der Bericht der Kassiererin 
  • sowie der Bericht der Kassenprüfer - es wurden  keine Beanstandungen festgestellt .

Die Entlastung wurde durch Bernhard Friedrich vorgenommen, die Vorstandschaft wurde 
einstimmig entlastet.

Den Tagesordnungspunkt Wahl wickelte ebenfalls Bernhard Friedrich ab.  Antrag auf geheime 
Abstimmung wurde nicht gestellt.

es stand zur Wahl:   bisher: neu:
1. Vorsitzender  Emil Ebenhoch Emil Ebenhoch
1 Ausschussmitglied Gerd Bolte (ausgeschieden) Jasmin Seifried
Jugendvertreter  --- Hildegard Fendt-Auginski
         
         

Die Wahlen erfolgten ohne Gegenkandidaten und wurde einstimmig abgeschlossen.

In der danach folgenden Diskussionsrunde ging es um die in 2009 anstehenden Veranstaltungen und Arbeiten.  Die Beleuchtung des Reitplatzes muss erneuert werden sowie das Dach des Reiterstübles.
Eine rege Beteiligung an diesen Vorhaben wurde zugesagt.