Reit- und Fahrverein Hochwald e.V.

Bericht über die
JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG
 für das Jahr 2010

vom 04.März 2011  20.°° im Reiterstüble

Begrüssung durch den 1. Vorsitzenden - Eröffnung der Versammlung

25 Vereinsmitglieder  waren der Einladung gefolgt und trafen sich am Fasnets-Freitag zur alljährlichen Jahreshauptversammlung.

Kurze Einführung des 1.  Vorsitzenden

  • Bericht  des Schriftführers
  • es folgte der Bericht der Kassiererin 
  • sowie der Bericht der Kassenprüfer - es wurden  keine Beanstandungen festgestellt .

Die Entlastung wurde durch Bernhard Friedrich vorgenommen, die Vorstandschaft wurde 
einstimmig entlastet.

Den Tagesordnungspunkt Wahl wickelte ebenfalls Bernhard Friedrich ab.  Antrag auf geheime 
Abstimmung wurde nicht gestellt.

es stand zur Wahl:   bisher: weiterhin:
1. Vorsitzender  Emil Ebenhoch Emil Ebenhoch
         
         
         
         

Die Wahl erfolgte ohne Gegenkandidaten und wurde einstimmig abgeschlossen.

In der danach folgenden Diskussionsrunde ging es um die in 2011 anstehenden Veranstaltungen -
voraussichtlich werden wir nur an der Hochwaldkirbe teilnehmen. Ob ein Kutschentreff / Volksritt
stattfindet und wenn ja in welcher Form/an welchem Termin wir das durchführen werden wird in
einer Ausschuss-Sitzung nochmals besprochen. Tendenz ist allerdings eher diese Veranstaltungen
in 2011 nicht durchzuführen.

Gegen 21.15 Uhr ging der offizielle Teil zu Ende - der gemütliche Teil folgte.